Der ein oder andere mag es vielleicht gar nicht glauben, aber am Festivalhimmel gibt es einen weiteren Schimmer der Hoffnung. Das Electric Love 2021 findet statt, jedoch abgewandelt. Grund der Abwandlung ist natürlich weiterhin die pandemische Lage auf der Welt. Diesen Umstand hat aber die Leute rund um das Electric Love nicht abgeschreckt.
Dreimal Party für 12 Stunden
Das Konzept klingt simpel. Das ELF findet an drei Tagen statt und ist pro Tag auf 10.000 Besucher und 12 Stunden begrenzt. Das Event findet vom 26.08. – 28.08. auf dem Salzburgring statt. Neben der Mainstage wird es in dieser Edition noch die Harder Styles und den Heinicken Starclub geben.
Ein Lineup der Extraklasse
Für den Auftakt der zugelassenen Festivals auf dieser Welt, ist das Lineup der Boutique Edition ein wirklicher Banger. Neben Künstlern wie Headhunterz und Armin van Burren sind unteranderem auch DJ Snake und W&W angekündigt.
Colorful Playground
Neben den bekanntesten EDM-Acts der Welt möchte das Electric Love in dieser Edition auch anderen Genres eine Bühne bieten. Hierzu kündigte man einige der bekanntesten Deutsch-Rapper an. Namentlich finden sich hier Jamule und Kasimir1441. Diese Aktion galt unter den Fans als Umstritten.
Wir finden: Musik kennt keine Grenzen. Solange sie unterhält und die Menschen damit glücklich sind, ist alles gut.​​​​​​​
Wir sind, wie jedes Jahr, wieder für Euch dabei und geben Euch die besten Einblicke in diese doch etwas andere Version von Festival. Wir freuen uns auf ein Stück Normalität und wünschen Euch alles Gute.
-Basti

You may also like

Back to Top